News

NOISEHAUSEN FESTIVAL
AM 30. & 31.07.2021

Liebe Noisehausen – Community,

es war etwas sehr still hier die letzten Monate, Corona hat unser Leben und unser Business leider immer noch fest im Griff. Wie lange das noch so weitergeht, kann leider niemand vorhersagen. Nichtsdestotrotz sind wir seit Wochen schon wieder mit den Vorbereitungen für unser Festival beschäftigt, und wir haben News! Künftig wird am Noisehausen-Wochenende zwei Tage lang die Bude gerockt. Doppelt hält nun mal besser. Der Arbeitsaufwand und die Vorbereitungen sind immens, da macht ein zweiter Veranstaltungstag einfach Sinn.

Save the date: 30.& 31.07.2021

Ob das dann tatsächlich am 30. & 31.07.21 möglich sein wird, werden wir sehen. Falls nicht, macht euch keine Sorgen um eure Tickets, die behalten ihre Gültigkeit.

Stay home. Stay healthy.

* * * * * * * *
WICHTIGE INFOS ZUM TICKETING

  • Bereits gekaufte TICKETS für Noisehausen 2020 behalten ihre Gültigkeit für Noisehausen 2021!
  • Eine Rückgabe der TICKETS gegen Erstattung des Kaufpreises ist bei den Vorverkaufsstellen möglich, wo sie gekauft wurden.
  • Die Corona Pandemie hat starke finanzielle Auswirkungen auf unser Festival. Daher bitte wir euch auf eine Rückerstattung zu verzichten und eure Tickets für 2021 aufzuheben!

Wer noch kein Ticket für das Noisehausen Festival besitzt, kann uns natürlich durch einen Ticketkauf für Noisehausen 2021 unterstützen.
Der Vorverkauf ist wieder eingerichtet und läuft: https://noisehausen.tickettoaster.de/produkte/26159-tickets-noisehausen-festival-bauer-rondell-schrobenhausen-am-31-07-2021

KEEP OR SAVE YOUR TICKET FOR NOISEHAUSEN 2021!
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Headliner