News

NOISEHAUSEN FESTIVAL 2020 WEGEN COVID -19 VERLEGT AUF 05.09.20

Liebe Noisehausen – Gemeinde, wir haben lange hin und her überlegt, wie wir mit der aktuellen Corona – Situation inklusive Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08. umgehen sollen. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Crew, den auftretenden Bands, den gebuchten Firmen, dem BRK und den Besuchern sehr wohl bewusst. Wir wollen niemanden gefährden. Das hat oberste Priorität. Jedoch sind wir auch der Meinung, dass die weiteren Entwicklungen des Covid-19 Virus und die daraus resultierenden gesetzlichen Vorgaben momentan nicht absehbar sind. Wir wollen unser diesjähriges Jubiläumsfestival noch nicht aufgeben, und haben uns daher entschlossen das Noisehausen Festival 2020 auf dem Bauer – Rondell in Schrobenhausen auf den 5. September zu verschieben. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Viele der bereits angekündigten Bands haben ihr GO für den Ersatztermin gegeben, dafür sagen wir schon mal herzlichst DANKE! Die ein oder andere Verschiebung im Programm ist möglich, hier informieren wir euch zu gegebener Zeit.
Bis dahin…Stay strong. Stay healthy.
Stay tuned for more happy days! 

Headliner

MADSEN sind Headliner
auf dem Noisehausen Festival 2020

Zack! Boom! Bang! Unser Headliner des Noisehausen Festivals 2020 sind keine geringeren als Madsen! Wir sind überglücklich und stolz mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands unser erstes kleines Jubiläum in Schrobenhausen feiern zu dürfen. Wer kann sich noch an 2017 erinnern? Wir schon, als wäre es gestern gewesen. Definitiv unser Highlight aus den letzten vier Jahren “Peace, Love, Rock n`Roll”! Welcome back Johannes, Sebastian, Sascha, Niko und Lisa. Safe your tickets!