Volunteer

Crew love is true love.

Du wolltest immer schon mal hinter die Kulissen eines Festivals blicken?

Sei Teil unserer Noisehausen Crew und erfahre, was normale Festivalbesucher nicht zu sehen bekommen. Ein Festival besteht nicht nur aus ein paar Bands und einer Bühne. Ein Festival muss auf- und abgebaut werden, der Einlass geregelt, Getränke ausgeschenkt, der Backstage-Bereich muss errichtet und gestaltet werden, Merch verkauft und die Künstler betreut und versorgt werden.

Das alles ist nur möglich mit einer zuverlässigen Gang an Volunteers.
Be part of the Noisehausen Crew!






    *Bereits als Volunteer auf dem Noisehausen Festival tätig gewesen?

    Wenn "Ja", wann?

    *Sonstige Volunteer Erfahrungen?

    Wenn "Ja", welche?

    Wo siehst du dich?

    Andere:

    Welche Arbeitstage sind bei dir möglich?

    Dies ist noch keine Bestätigung. Aber durch die Abfrage ermöglicht ihr uns eine bessere Planung und Einteilung für unser Noisehausen Festival 2022.